Auszeit?
Ober-Eschbach/Ober-Erlenbach, 25.09.2023 12:10 Uhr

Wir proben ein Musical

Abbildung
Die MusicKids sind eine bunte Gruppe von begeisterten Sänger:innen zwischen 5 und 13 Jahren, die sich gemeinsam auf eine musikalische Reise begeben.

Warum solltet ihr bei den MusicKids dabei sein?
♪ Spaß und Freude an der Musik stehen im Mittelpunkt.
♪ Ihr könnt neue Freunde treffen, die eure Begeisterung teilen.
♪ Mitgestaltung von Gottesdienstes.

Die Proben finden jeden Donnerstag von 17:00 bis 17:45 Uhr im Gemeindesaal (Ober-Eschbach) statt. Ich freue mich darauf, euch dort kennenzulernen und gemeinsam kreativ zu werden.

Wir üben ab dem 5. Oktober für das Musical „Hier stehe ich, ich kann nicht anders", in dem die faszinierende Geschichte von Martin Luther musikalisch erzählt wird.

Wir freuen uns darauf, diese Aufführung am 19. November 2023 im Gottesdienst zu präsentieren.

Bianca Müller

Evangelisches Dekanat Hochtaunus, Dekanat Bad Homburg Kirchengemeinde Ober-Eschbach - Ober-Erlenbach, Evangelisches Dekanat Hochtaunus, Dekanat Bad Homburg