Auszeit?
Auszeit beenden

Beim Musical mitmachen!

Endlich wieder singen. Endlich wieder ein Schauspiel auf die Bühne bringen. Kinder ab 5 Jahren sind eingeladen beim Musical "Josef - ein echt cooler Träumer" mitzumachen. Gesungen und geprobt wird donnerstags von ... Mehr dazu ...
Am Sonntag gibt es zwei unterschiedliche Gottesdienste in unserer Gemeinde.

Um 10:45 Uhr startet der Treffpunkt-Gottesdienst "Gott hat mir ein Lachen geschenkt" in Ober-Eschbach. Uns Menschen ist das Lachen geschenkt. Was aber, wenn es uns vergeht? Wie gewinnt man das Lachen wieder zurück? - Parallel wird ein Kindergottesdienst angeboten und im Anschluß gibt´s die Möglichkeit gemeinsam zu essen.

In Ober-Erlenbach gibt es einen Familiengottesdienst für alle Generationen. Er beginnt um 11 Uhr und die Jahreslosung „Du bist ein Gott, der mich sieht!“ wird von Pfarrer Christoph Gerdes und Konfis mit viel Musik sowie Gedanken und Aktionen rund um das Sehen erkundet.

Unter dem Download-Link finden Sie einige Gedanken und Anregungen zu "Gott hat mir ein Lachen geschenkt".

Herzliche Grüße
Dietmar Diefenbach und Christoph Gerdes. Download ... (148,99 KB)