Auszeit?
Auszeit beenden

Der Kirchenvorstand

Der Kirchenvorstand, der jeweils für eine Amtszeit von 6 Jahren gewählt wird, besteht aus derzeit 7 Mitgliedern aus Ober-Eschbach und 6 Ober-Erlenbachern sowie den beiden Pfarrern. Die Mitglieder des aktuellen Kirchenvorstandes wurden 2021 in ihr Amt eingeführt bzw. Ende 2022 wurden zwei weitere Mitglieder in den Kirchenvorstand berufen.
In etwa 10 Sitzungen pro Jahr lenkt er die Geschicke der Gemeinde. Unterstützung erfährt der Kirchenvorstand durch Ausschüsse, in die fachkundige Gemeindeglieder für bestimmte Fachgebiete berufen werden: Bauausschuss, Finanzausschuss, Grundstücksausschuss, Öffentlichkeitsarbeitsausschuss oder Kirchenmusikausschuss.

Über kv (at) zur-himmelspforte (dot) de können Sie den Kirchenvorstand kontaktieren.

Die Mitglieder des aktuellen Kirchenvorstandes