Ober-Eschbach/Ober-Erlenbach, 31.05.2026 15:15 Uhr
Mittsommergottesdienst am 21. Juni
"Geh aus, mein Herz, und suche Freud"
Mittsommergottesdienst am 21.6 um 18 Uhr
In unserer verwundbaren und manchmal bedrohlich erscheinenden Welt verbinden wir uns mit der „Trotzkraft des Dennoch“.
Wir feiern die Freude und das Sommerglück, das uns die Schönheit der Schöpfung immer wieder neu schenkt.
Ein Gottesdienst mit Prädikatin in Ausbildung Anja Mahne im Garten des Gemeindezentrums Ober-Erlenbach mit Jona Rübner am E-Piano und Gerrit Raupach am Saxophon.
Im Anschluss genießen wir den Sommer bei Getränken und Fingerfood.
Mittsommergottesdienst am 21.6 um 18 Uhr
In unserer verwundbaren und manchmal bedrohlich erscheinenden Welt verbinden wir uns mit der „Trotzkraft des Dennoch“.
Wir feiern die Freude und das Sommerglück, das uns die Schönheit der Schöpfung immer wieder neu schenkt.
Ein Gottesdienst mit Prädikatin in Ausbildung Anja Mahne im Garten des Gemeindezentrums Ober-Erlenbach mit Jona Rübner am E-Piano und Gerrit Raupach am Saxophon.
Im Anschluss genießen wir den Sommer bei Getränken und Fingerfood.
