Auszeit?
Auszeit beenden
als E-Mail versenden
E-Mail-Adresse:
Versandform:  Html-Format   reiner Text
Ober-Eschbach/Ober-Erlenbach, 02.06.2023 09:23 Uhr

Kanuwochenende für Jugendliche

Die Kanutour findet vom 14. - 16. Juli 2023 statt. Am Freitagmorgen starten wir mit Bus und Bahn nach Gießen. Nach einer Einweisung und Verstauen des Gepäcks (Kleidung, Proviant etc.) geht es auf die Lahn.
Unterwegs übernachten wir in Tipis auf Zeltplätzen an der Lahn, versorgen uns mit dem Nötigsten an Essen und Getränken und lassen die Abende gemütlich mit Spielabenden ausklingen.
Am Sonntagnachmittag endet 45 km flussabwärts die Kanutour in Weilburg. Von dort bitte ich die Eltern für einen Rücktransport zu sorgen.
Die Kosten belaufen sich auf 130 €. Mitfahren können Jugendliche ab Konfirmandenalter.
Anmeldung bitte bis 11. Juni per Mail an Dietmar.Diefenbach (at) ekhn (dot) de.
Teilnehmerzahl: 9 bis 16 Jugendliche.
Eine genaue Beschreibung der Tour findet sich unter: https://lahnkanu.com/touren/mehrtagestour /giessen-weilburg/
teilen