Rund um den Jahreswechsel laden wir zu zwei Gottesdiensten ein.
An Silvester um 17 Uhr findet ein Gottesdienst "Auf der Schwelle" im Gemeindezentrum Ober-Erlenbach statt.
Leander und Fabian Protz begleiten den Gottesdienst mit ihren Gitarren. Und so blicken wir mit Gebeten, Liedern und Abendmahl auf das alte Jahre zurück und stärken uns für das neue.
