Auszeit?
Auszeit beenden
Ober-Eschbach/Ober-Erlenbach, 02.06.2022 09:23 Uhr

Kanuwochenende für Jugendliche

Die Kanutour findet vom 15. - 17. Juli 2022 statt. Am Freitagmorgen starten wir mit Bus und Bahn nach Gießen. Nach einer Einweisung und Verstauen des Gepäcks (Kleidung, Proviant etc.) geht es auf die Lahn.
Unterwegs übernachten wir in Tipis auf Zeltplätzen an der Lahn, versorgen uns mit dem Nötigsten an Essen und Getränken und lassen die Abende gemütlich mit Spielabenden ausklingen.
Am Sonntagnachmittag endet 45 km flussabwärts die Kanutour in Weilburg. Von dort bitte ich die Eltern für einen Rücktransport zu sorgen.
Die Kosten belaufen sich auf 125 €. Mitfahren können Jugendliche ab Konfirmandenalter.
Anmeldung bitte bis 12. Juni per Mail an Dietmar.Diefenbach (at) ekhn (dot) de.
Teilnehmerzahl: 9 bis 15 Jugendliche.
Eine genaue Beschreibung der Tour findet sich unter: https://lahnkanu.com/touren/mehrtagestour /giessen-weilburg/
teilen
   

Evangelisches Dekanat Hochtaunus, Dekanat Bad Homburg Kirchengemeinde Ober-Eschbach - Ober-Erlenbach, Evangelisches Dekanat Hochtaunus, Dekanat Bad Homburg