Auszeit?
Auszeit beenden

Sommerfreizeit für Kinder zwischen 7 - 11 Jahren

Im Sommer geht´s wieder auf Kinderfreizeit und vielleicht hast Du Lust mitzukommen?!

Unsere Kinderfreizeit findet vom 24. - 28. Juli 2023 für Kinder zwischen 7 – 11 Jahren statt. Wir fahren in das Pfadfinderzentrum Westernohe.

Dort werden wir mit 32 Kindern und etwa 10 Betreuern in einem großen Haus in ruhiger Lage direkt am Wald fünf lustige, interessante und abenteuerreiche Tage miteinander verbringen.

Wie immer werden wir Geschichten hören und gemeinsam singen und beten, aber natürlich auch Spiele im Freien sowie Bastelaktionen starten, ein Lagerfeuer und einen bunten Abend erleben und vieles mehr.

Kosten 175 Euro pro Teilnehmer*in. Darin enthalten sind Übernachtung im Mehrbettzimmer, Verpflegung und die Hin- und Rückfahrt im Reisebus (Montagvormittag - Freitagnachmittag).

Falls eine Teilnahme an der Freizeit an zu hohen Kosten scheitern sollte, sprechen Sie uns an.

Anmeldungen werden ab dem 5.12.2022 in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Bitte das ausgefüllte Anmeldeformular an stephanie.schild (at) ekhn (dot) de mailen oder per Post (Steffi Schild, Heuchelheimer Str. 20, 61348 Bad Homburg) schicken.

Vorbereitungstreffen für Kinder und Eltern:
25.06. – 17:30 Uhr.

Leitung und weitere Informationen:

Gemeindepädagogin Steffi Schild 0177-8453652
Pfarrer Christoph Gerdes 06172-459195